Unser Profil

Die von Markus Habegger gegründete  Schule Swissbudocenter  (2006-2012) wurde am 31.12.2012 an seinen langjährigen Mitarbeiter und Co-Trainer Angelo Cataldi übergeben und startete am 01.01.2013 mit dem  neuen Namen  Kendo-Winterthur . 

Als Technische Leiter und Cotainer konnte Herr Cataldi (1.Kyu) Tenzin Dongtse (3. Dan) und Hannes Stephan (1.Dan) gewinnen.

Kendo und Iaido  kann unabhängig von Geschlecht, Alter, Lebensumständen und Religion begonnen und praktiziert werden. Die Ausbildung erfolgt durch erfahrene Trainer/innen im Gruppenunterricht, wobei Wettkampftechniken nach den Richtlinien des schweizer Kendo und Iaido Verbands vermittelt werden sowie der Weg, das heisst die Philosophie des Kendo und des Budosport.

 Es werden regelmässig Einführungskurse angeboten. Anmeldung bei Herr Cataldi: angelo.cataldi@bluewin.ch Neugierige und Interessierte sind aber jederzeit in unserem Dojo willkommen.

Winterthur 14.09.2017